Innovative Datennutzung am Point of Sale
Ein neuer Weg, stationäres Selbstbedienunggeschäft und die Vorteile der Online-Welt zusammenzuführen.
Die J. D. Geck GmbH im sauerländischen Altena ist ein traditionsreicher Hersteller von Ladenbaulösungen, Warenträgern, Displays und Einkaufswagen für den Groß- und Einzelhandel. Jetzt eröffnet Geck Handelsunternehmen neue Wege, um stationäres Selbstbedienungsgeschäft und Online-Welt zusammenzuführen. Beim Unternehmertreff aus der Reihe „Digital ist nicht gleicht digital“ am 8.12.2021 erfahren Sie, wie Kund:innen Ihre Einkaufsliste datenschutzkonform vom eigenen Smartphone auf Tabletcomputer übertragen, die dann am Einkaufswagen befestigt werden und die Kund:innen routenoptimiert zu den richtigen Warenträgern leiten.
Darüber hinaus ermöglicht das System exakte Laufwegeanalysen, Interessenanalyse durch Messung von Aufenthaltsdauer auch ohne Kauf, personen- und standortbezogene Angebote durch Bestimmung von Position und Bewegungsrichtung in Echtzeit. Eine Anreicherung mit personalisierten Kundendaten z. B. durch persönliche Kundenkarte/- App, eigene Loyalty-Programme oder PayPal (im Nachgang oder live) ermöglicht personenbezogene Angebote.
Im Digitallabor der Geck GmbH wird das System „Geck Smart Shopping” unter 2G-Coronabedingungen live vorgestellt; bis zu 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind vor Ort zugelassen. Die Veranstaltung wird außerdem im Internet gestreamt. Wir ergänzen die Systempräsentation mit einem kurzen Impulsvortrag zu 5G-Campusnetzwerken und Tracking im stationären Handel mit WiFi 6E.
Wenn Sie wissen möchten, wie wir mit personenbezogenen Daten umgehen, lesen Sie unsere Datenschutzerklärung
Copyright: J. D. Geck GmbH
Anstehende Termine:
Aktuell sind keine Termine für diese Veranstaltung angesetzt.