Logo Mittelstand Digital Zentrum WertNetzWerke
Webinar / Live-Übertragung | 23.04.2020, 13:00-13:45

Durch die Brille des Kunden: Online-Shop-Optimierung durch konsequenten Kundenfokus

Durch die Brille des Kunden: Online-Shop-Optimierung durch konsequenten Kundenfokus

Online wie offline: Wie Sie durch konsequente Kundenorientierung Kunden gewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen binden.

Durch die aktuelle Situation ist Ihr Online-Geschäft vermehrt in den Fokus gerückt?

Wir zeigen Ihnen die Unterschiede des Online-Einkaufs gegenüber einem Einkauf im stationären Handel auf und erläutern Ihnen die Chancen und Herausforderungen, die sich daraus für Ihr Unternehmen ergeben. Nach diesem Webinar werden Sie die Bedeutung des Online-Geschäfts für Ihre Kunden besser einschätzen und die Erwartungen Ihrer Kunden an das Einkaufserlebnis besser verstehen können. Wir zeigen Best-Practice Beispiele, die zeigen wie Online-Shops den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden konsequent gerecht werden.

Dieses 45-minütige, kostenfreie Webinar richtet sich an Händler aus allen Branchen, die sich zum Ziel gesetzt haben, den digitalen Kunden besser zu vestehen. Der inhaltliche Teil umfasst ca. 35 Minuten und endet mit einer ca. 10-minütigen Frage-und Diskussionsrunde. Mit dem gewonnen Wissen werden Sie erste Optimierungspotenziale aus Kundensicht für Ihren Online-Shop identifizieren können.

Copyright: pixabay

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, daher ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

< zurück zur Übersicht

Newsletter-Icon Kontakt-Icon Lupen-Symbol