Innovationen schaffen im Home-Office: über die Vor- und Nachteile kollaborativer Online-Werkzeuge
Welche Werkzeuge helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, auch im Home-Office innovativ zu denken und zu arbeiten? In diesem Online-Seminar lernen Sie moderne Tools für die kollaborative Arbeit von zuhause aus kennen und können so entscheiden, welche Tools für Ihr Unternehmen geeignet ist.
Inhalt:
In diesem Online-Seminar widmen wir uns der Frage, welche Werkzeuge zur Online-Kollaboration von innovativen Organisationen und Unternehmen eingesetzt werden. Zudem erklären wir, wie Sie diese Werkzeuge nicht nur während der Corona-Pandemie bei der Gestaltung veränderter Arbeitsabläufe einsetzen können und welche Vor- und Nachteile die einzelnen Werkzeuge für kleine und mittlere Unternehmen haben.
Der Online-Workshop richtet sich an Unternehmer, die auch bei der Arbeit im Home-Office nicht auf die Möglichkeit, innovativ zu arbeiten und kollaborativ zu handeln, verzichten möchten. Sie lernen, Ihre Mitarbeiter zu kreativem Denken und gemeinsamer Ideenfindung anzuregen.
Nach dem Online-Seminar kennen Sie neuartige, moderne Werkzeuge zur kollaborativen Zusammenarbeit und sind dazu befähigt, passende Werkzeuge für Ihr Unternehmen auszuwählen und zu implementieren.
Agenda:
1. Kurze Vorstellungsrunde mit den Teilnehmern
Wer ist dabei, was können wir, was suchen wir?
2. Vergleich verschiedener Online-Werkzeuge
Welche kollaborativen Instrumente werden benutzt?
Wo liegen die Vorteile oder Nachteile?
Wie sieht die Preisstruktur aus?
3. Feedbackrunde & Networking
Kritik, offene Fragen und Wünsche
Ansprechpartner:
Für nähere Informationen oder bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an:
Frau Anja Linnemann
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