Wissenswert

Mittelstand trifft Digitalisierung – Tickets gewinnen für DIGITAL FUTUREcongress

Die richtigen Strategien entwickeln und umsetzen! Wir verlosen 25 Tickets für den DIGITAL FUTUREcongress am 8. November in Essen. Prüfen Sie Ihre Digitalisierungsagenda mit der Hilfe von Experten.

Sie werden selbst am besten wissen, dass die Anforderungen an Unternehmen beim Thema Digitalisierung immer größer werden. Es bedarf einem umfassenden Verständnis der Thematik, der richtigen Strategie für Ihr Unternehmen und ganz konkreter Lösungen wie diese Strategie umgesetzt werden kann.

Der DIGITAL FUTUREcongress 2018 in Essen greift diese Herausforderungen unter dem Motto „discover Business 4.0 – Mittelstand trifft Digitalisierung“ auf und bietet einen Tag mit praxisorientierten Workshops und Ausstellungen. Dabei steht die Digitalisierungsagenda Ihres Unternehmens im Vordergrund. Sie können diese mit Experten besprechen, mit Kollegen Erfahrungen austauschen, von Best-Practice-Beispielen lernen und konkrete Lösungen für Ihr Unternehmen mit nach Hause nehmen.

Auch das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum eStandards wird mit einem Stand auf der Veranstaltung vertreten sein. Als kleines und mittleres Unternehmen haben Sie die Chance, mit uns kostenfrei dabei zu sein. Wir verlosen unter allen Interessenten insgesamt 25 Tickets im Wert von je 69 Euro für diese spannende Veranstaltung.

So gewinnen Sie mit uns ein Ticket für den DIGITAL FUTUREcongress:

Teilnehmen an der Verlosung können Sie, wenn Sie Mitarbeiter eines kleinen und mittleren Unternehmens sind (max. 50 Mio Euro Umsatz und 250 Mitarbeiter) und Ihr Firmensitz in Deutschland ist. Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der 15. Oktober 2018. Die Gewinner werden ausgelost und im Anschluss informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für eine Teilnahme schreiben Sie einfach eine E-Mail mit folgenden Informationen an Thomas Wagner, Nachhaltigkeitsexperte des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum eStandards (t.wagner@kompetenzzentrum-estandards.digital).

Betreff: Teilnahmeverlosung für den Digital Future Congress am 08.11. in Essen
Inhalt: Name, Vorname, Unternehmen, Kontaktdaten (Adresse, E-Mail, Telefon) und in wenigen Sätzen, was Sie sich vom DIGITAL FUTUREcongress für Ihr Unternehmen erwarten.

Hinweis zum Datenschutz: Ihre Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt, ohne Ihr Einverständnis darüber hinaus nicht gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.Das Thema Digitalisierung hat Ihr Interesse geweckt und Sie wollen sich informieren wie Sie nachhaltig-digitale Entwicklungen in Ihrem Unternehmen konkret anstoßen und umsetzen können?

Sie können als KMU ein eigenes Pilot-/Umsetzungsprojekt starten, begleitet von unseren Nachhaltigkeits- und Standards-Experten. Entwickeln Sie mit uns nachhaltige und zukunftsfähige Lösungen auf der Basis offener Standards. Entdecken Sie mit uns die zirkuläre Wertschöpfung und erfahren Sie, wie geschlossene Produktlebenszyklen und ein ganzheitliches Prozessmanagement entlang der Wertschöpfungskette Effizienzgewinne und Wettbewerbsvorteile ermöglichen. Die Begleitung durch unsere Experten aus dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum eStandards ist für Sie kostenfrei.

Interesse? Dann melden Sie sich bei mir:
Thomas Wagner
t.wagnerkompetenzzentrum-estandards.digital
Co-Working Space Wuppertal
c/o Collaborating Centre on Sustainable Consumption and Production gGmbH
Hagenauer Straße 30

Über den DIGITAL FUTUREcongress

Der DIGITAL FUTUREcongress ist die größte IT Management Veranstaltung im Herzen des Ruhrgebiets und findet in diesem Jahr zum ersten Mal unter dem Motto „discover Business 4.0 – Mittelstand trifft Digitalisierung“ am 08.11. in der Messe Essen statt. Erfahrungswerte aus früheren Veranstaltungen in Frankfurt versprechen mehr als 3.000 Teilnehmer.
Hinzu kommen über 120 Aussteller, Redner, Diskussionsteilnehmer und Workshops, die eine optimale Plattform bieten um Best-Practice-Lösungen zu Digitalisierungsstrategien auszutauschen, zusammen Ideen zu entwickeln und die passenden digitalen Lösungen für das eigene Unternehmen mit nach Hause zu nehmen. Der Fokus des Programms liegt dabei auf vier zentralen Themen: Online-Marketing und Vertrieb, Prozessoptimierung und IT-Infrastruktur, Neue Arbeitswelten, Cyber-Security und Datenschutz.
Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier (https://essen.digital-futurecongress.de).